Todas las entradas de blog > Lenguaje Corporativo, Ferias / eventos, Terminología, Redacción > (Deutsch) Den Messe-Besuchern im Gedächtnis bleiben – mit den richtigen Texten & einem «Zückerli»

(Deutsch) Den Messe-Besuchern im Gedächtnis bleiben – mit den richtigen Texten & einem «Zückerli»

lunes, 10 de diciembre de 2012
  1. Mark Kohler
    jueves, 17 de enero de 2013 a las 15:43 | #1

    Der Messeaufritt von Nescafé finde ich sehr gelungen, lediglich ein wenig mehr Platz würde ich mir wünschen.

  2. viernes, 25 de enero de 2013 a las 21:58 | #2

    Ich finde den Messeauftritt ebenfalls sehr gelungen. Mit dem Standkonzept von Nestlé ziehen wir an den Messen immer viele Interessenten an. Und am Stand selber können die potentiellen Kunden unsere Kaffeevariationen in vollen Zügen geniessen. WOW: Unglaublich, wie neugierig und positiv beeindruckt die Kaffee-Feinschmecker an der IGEHO Basel von unseren neusten Kaffeemaschinen waren.

    Kennt eigentlich jemand von den Blog-Lesern bereits unsere neue Kaffeemaschine: Die Milano Lounge?

  1. Sin trackbacks aún.