(Deutsch) Grosser Andrang an der Swiss Online Marketing Messe

  1. 22 marzo 2012 a 12:07 | #1

    Liebes TRANSLATION-PROBST-Team.
    Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit als Mitaussteller an der Swiss Online Marketing 2012. Ich freue mich schon auf die nächste Messe mit Euch und wünsche Euch nun einen goldigen Start in den Frühling.
    Liebi Grüess.
    David

  2. Sonja
    22 marzo 2012 a 12:17 | #2

    Herzliche Gratulation zum erfolgreichen Auftritt! Und danke für die Werbung für die Terminologie – für die Kunden ist eine einheitliche Terminologie einfach unumgänglich und bietet einen unschätzbaren Mehrwert. Denn welches Unternehmen möchte nicht schon nur aufgrund ihres Wordings von seinen Kunden wiedererkannt werden?

  3. Sarka
    22 marzo 2012 a 14:03 | #3

    Einfach goldig und treffend! Goldige Zusammenarbeit, goldige Gespräche, treffende Referate und absolute Treffsicherheit beim Armbrustschiessen. Danke!

  4. Noëmi Schöni
    22 marzo 2012 a 14:44 | #4

    Herzlichen Dank an unser Team für den tollen Einsatz!

  5. 23 marzo 2012 a 17:45 | #5

    Was war los an der Swiss Online Marketing Messe?
    Artikel in news.ch: http://www.wirtschaft.ch/Swiss+Online+Marketing+begeistert/533477/detail.htm

  1. Nessun trackback ancora...