Все статьи в блоге > Auszeichnungen, Partnerschaftsmodell > (Deutsch) TRANSLATION-PROBST AG mit dem KTI-Label vom Schweizer Bund ausgezeichnet

(Deutsch) TRANSLATION-PROBST AG mit dem KTI-Label vom Schweizer Bund ausgezeichnet

  1. Michael Buchser
    12 Апрель 2012 в 16:25 | #1

    Seit Jahren arbeitet die TRANSLATION-PROBST AG hochprofessionell, mit einem motivierten und qualifizierten Team, um den Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können. Innovative Ideen werden mit Seriosität und Know-How umgesetzt. Das KTI-Label ist ein sehr wichtiger, aber nur einer von vielen Erfolgen aus innovativer Schaffenskraft!

  2. Sandro Cornella
    12 Апрель 2012 в 20:34 | #2

    Herzliche Gratulation zu eurer tollen Leistung, die nun auch von CTI Start-up offiziell ausgezeichnet wurde! Ihr habt es verdient. Geniesst euren Erfolg!
    Sandro Cornella
    CTI Start-up Coach

  3. Michael Maeder
    13 Апрель 2012 в 10:09 | #3

    Auch von meiner Seite her herzliche Gratulation. Feiert und geniesst diesen Erfolg. Weiter so…
    Lieber Gruess Michi

  4. 13 Апрель 2012 в 19:17 | #4

    Lieber Michael
    Vielen Dank für Dein schönes Kompliment.
    An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für Deine sehr wertvolle Mitarbeit im Verwaltungsrat der TRANSLATION-PROBST AG bedanken. Und es freut mich, dass Du uns weiterhin Deine Dienste zur Verfügung stellst.
    Dir und Deiner Familie alles Gute.
    Herzliche Grüsse, Roman

    @Michael Buchser

  5. 13 Апрель 2012 в 19:22 | #5

    Hey Sandro
    Danke für das Kompliment.
    Dein Coaching war spitze. Wir sind froh, dass uns KTI Dich als Coach zugeteilt hat. Ich kann Dich jedem Unternehmer absolut empfehlen.
    Herzliche Grüsse, Roman

    @Sandro Cornella

  1. Пока что нет уведомлений.